Support direkt vom Hersteller

Unser Support hält Ihr APL-System fit. Im Lizenzpreis enthalten ist die Einrichtung und Installation der Software in Ihrem Unternehmen. Mit dem Wartungsvertrag erhalten Sie darüber hinaus eine Unterstützungs-Flatrate für die Software. Dazu gehört nicht nur eine umfassende Betreuung bei der täglichen Arbeit mit APL-System, Updates halten zudem das Programm auf dem neuesten Stand. Dank Fernwartung kann Ihnen unser Support im Wartungsfall rasch weiterhelfen.

Ihr Vorteil: Sie haben nicht mit einer externen Kundenbetreuung zu tun, in der fachfremde Mitarbeiter Anrufe und E-Mails beantworten – stattdessen werden Ihre Anfragen von denselben Mitarbeitern beantwortet, die APL-System konzipieren und programmieren und die Software in- und auswendig kennen. Das bedeutet: Erstklassige und kompetente Hilfestellung, schnelle Lösungen und direkte Absprachen. Sollten Sie Anregungen zur Verbesserung des Programms haben, sind Sie ebenfalls direkt beim richtigen Ansprechpartner.

Helpcenter

In unserem Online-Helpcenter können Sie rund um die Uhr ein Ticket mit Ihrer Anfrage anlegen. Sie sehen direkt den Bearbeitungsstatus und können Rückfragen unserer Mitarbeiter kommentieren.

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Update-Newsletter

Monatlich informieren wir unsere Kunden über Neuerungen, Verbesserungen und Bugfixes, die wir an APL-System vorgenommen haben. Sie sind Kunde und möchten diesen Newsletter ebenfalls erhalten? Dann schreiben Sie uns bitte eine formlose E-Mail mit dem Betreff „Update-Newsletter“  an newsletter@koch-aplsystems.de.