Support

Support direkt vom Hersteller

Unser Support hält Ihr APL-System fit. Im Lizenzpreis enthalten ist die Installation der Software in Ihrem Unternehmen. Mit dem Wartungsvertrag erhalten Sie darüber hinaus Fehlerkorrekturen und Updates, die das Programm auf dem neuesten Stand halten. Sie müssen nicht in einigen Jahren eine neue Version kaufen!

Ihr Vorteil: Sie haben nicht mit einer externen Kundenbetreuung zu tun, in der fachfremde Mitarbeiter Anrufe und E-Mails beantworten – stattdessen werden Ihre Anfragen von denselben Mitarbeitern beantwortet, die APL-System konzipieren und programmieren und die Software in- und auswendig kennen. Das bedeutet: Erstklassige und kompetente Hilfestellung, schnelle Lösungen und direkte Absprachen. Sollten Sie Anregungen zur Verbesserung des Programms haben, sind Sie ebenfalls direkt beim richtigen Ansprechpartner.

Fernwartung herunterladen

Auf der folgenden Seite können Sie die Fernwartungssoftware Teamviewer herunterladen.

zum Fernwartungs-Download

Helpcenter

In unserem Online-Helpcenter können Sie rund um die Uhr ein Ticket mit Ihrer Anfrage anlegen. Sie sehen direkt den Bearbeitungsstatus und können Rückfragen unserer Mitarbeiter kommentieren.

zum Helpcenter

Update-Newsletter

Monatlich informieren wir über Neuerungen und Verbesserungen in APL-System. Sie sind Kunde und möchten diesen Newsletter ebenfalls erhalten? Dann schreiben Sie uns bitte ein formloses E-Mail an newsletter@koch-aplsystems.de.

E-Mail schreiben