Nachlese zur digi:media 2011

Nachlese zur digi:media 2011

Die digi:media ist eine neue Messe, eine Premiere – so war es auch für uns nicht sicher, wie die Sache ausgehen würde.

Koch APL-Systems ist das Risiko eingegangen und hat sich mit einem schönen Stand an guter Position dem Fachpublikum präsentiert. Lesen sie auch diesen Artikel!

Das Publikum hat es uns bestätigt, nicht nur in ihrem Angebot ist die Koch APL-Systems GmbH auffallend näher am Digitaldruck als der Wettbewerb, sondern auch auf der digi:media war unser Stand überaus gut besucht und wurde zu einem beliebten Treffpunkt.

Wir konnten sehr viele neue Kontakte knüpfen und bekannte Gesichter wieder treffen.

Danke für Ihren Besuch und Ihr Interesse!

Besuchen Sie doch mal unsere Facebookseite mit Bildern von der Messe!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.